Meine Reise

Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

Menu Menu
  • 0
    • Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

    Hier finden Sie Ihre ausgewählten Bausteine

    Info

    Rufen Sie uns an

    +49 2151 3880 126

    Öffnungszeiten:
    Montag – Freitag: 09:00 – 17:30 Uhr 
    Samstag, Sonn- und Feiertag: geschlossen
    Persönliche Beratung in unserem Büro
    nach Terminvereinbarung

     

    Das Neuseeland Team von erlebe-fernreisen

    Ihre Reisespezialisten für Neuseeland

    Jeder Reisespezialist bei erlebe-fernreisen betreut Länder, in denen er sich besonders gut auskennt und eigene Reiseerfahrungen gesammelt hat. So können die Neuseeland Spezialisten Sie individuell beraten und mit Ihnen gemeinsam die passende Reise zusammenstellen. Uns und unserer Partneragentur in Neuseeland ist es sehr wichtig, dass Ihr Urlaub ein einmaliges Erlebnis wird.

    Kompetente und individuelle Beratung
    Spezialisierung auf ein bis zwei Länder
    Detaillierte Länderkenntnisse dank eigener Reiseerfahrung
    Persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen vor, während und nach der Reise

     

    Lernen Sie unsere Neuseeland Spezialisten kennen

    Muriel Küppers – Neuseeland Spezialistin

    Muriel Küppers

    Die Freundlichkeit der Leute, die facettenreiche und wunderschöne Natur und auch die Tierwelt sind Dinge die Neuseeland zu einem der schönsten Reiseländer machen und auch zu einem Land in dem man sich eingeladen und wohl fühlt. Von Bergpanoramen, Gletscherseen und Regenwald bis hin zu goldenen Stränden bietet Neuseeland immer wieder was Neues zum Bestaunen.

    Ein Reisetipp von mir ist der Hooker Valley Track im Mount Cook Nationalpark. Sie wandern durch das Hooker Valley und über insgesamt drei Hängebrücken bis hin zum Gletschersee beim höchsten Berg Neuseeland, dem Mount Cook. Hinter jeder Ecke gibt es eine neue, beeindruckende Aussicht zu entdecken, die man nicht so schnell wieder vergisst!

     

    Jannik Ingenwerth – Reisespezialist Neuseeland

    Jannik Ingenwerth

    Während meiner sieben Work’n Travel-Monate in Neuseeland habe ich neben unglaublich freundlichen und warmherzigen Menschen natürlich auch die Lebensweise der Kiwis und die überragende Natur kennengelernt. Neuseeland lässt keine Wünsche offen: Seien es Berge und Seen, Vulkane, üppige und tiefgrüne Wälder oder wundervolle Strände. Im Land der langen weißen Wolke ist wirklich für jeden etwas dabei.

    Eines meiner persönlichen Highlights waren die Bay of Islands. Ich wurde auf einer der Inseln abgesetzt und hatte mehrere Stunden Zeit diese zu erkunden. Da sich das Wetter an diesem Tag nicht von seiner besten Seite zeigte, war ich mutterseelenallein auf der Insel und konnte die wundervolle Natur in Ruhe entdecken. Ein einmaliges Gefühl!